Kartons auskleiden, trennen, einwickeln - FlexPak schützt Produkte aller Art und in jeder Form, flexibel, kostengünstig und umweltfreundlich
Für jede Art von Transport werden heute flexible Verpackungsmaterialien benötigt, mit denen sich Güter bei Bedarf auch mehrmals verpacken und transportieren lassen. Als einer der ersten Verpackungshändler in Deutschland führt TransPack-Krumbach die neue Papierpolster-Maschine FlexPak der Fa. RanPak im Programm. Sie produziert Papierpolster zum Polstern und Auskleiden von Kartons und für unzählige weitere Anwendungen.
„Der große Vorteil von FlexPak ist die unglaubliche Flexibilität“, erklärt Klaus Nuscheler, Geschäftsführer der TransPack-Krumbach GmbH. Diese resultiert vor allem aus dem umweltfreundlichen Material Papier und der einzigartigen Form dieses Papiers. Es ist so geformt, dass es verschiedenste Verpackungstechniken ermöglicht und verpackte Güter vor dem Verkratzen und Transportschäden schützt. Mehrere Produkte können mit FlexPak einfach und sicher getrennt verpackt werden, sodass sie nicht aneinander reiben oder stoßen. Nach dem Transport kann die Papierverpackung problemlos zusammen mit dem Karton entsorgt werden.
Die neue Papierpolster-Maschine FlexPak wird von TransPack-Krumbach vermietet, das notwendige Papier dazugekauft. Je nach Papierabnahmemenge wird die Maschine den Kunden mietfrei zur Verfügung gestellt. Als Vertragshändler der Fa. RanPak hat der Versandhandel für Verpackungsmaterial auch alle weiteren Maschinenlösungen im Programm.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TransPack-Krumbach GmbH
Bahnhofstr. 92a
86381 Krumbach
Telefon: +49 (8282) 8995-0
Telefax: +49 (8282) 8995-58
http://www.transpack-krumbach.de
Ansprechpartner:
(E-Mail)
08282 / 8995 42
Dateianlagen:
Comments are closed.