Kontaktclips aus Beryllium-Nickel für Hochtemperaturanwendungen über 150°C

Pressemeldung der Firma WDI AG

Der US-Hersteller Mill-Max (Vertrieb: WDI AG) hat seine Auswahl an Hochtemperatur-Kontaktclips auf jetzt neun Versionen erweitert. Anwendung finden die Clips aus Beryllium-Nickel in Applikationen mit andauernden Temperaturen über 150°C. Während die normalen Kontaktclips bei derartigen Temperaturen mit der Zeit Ihre Feder-/Haltekraft verlieren, halten die Beryllium-Nickel-Clips dauernde Temperaturen bis 250°C und periodisch sogar bis 350°C aus, ohne ihre Spannkraft und Elastizität zu verlieren.

Prädestiniert sind diese Clips für Anwendungen in der Ölindustrie etwa bei Bohreinrichtungen, Test&Burn-In Sockeln für Stresstests von Bauteilen und IC’s, für kommerzielle Halogenlichtanwendungen oder bei Sterilisation in Medizinanwendungen. Diese neun Kontaktclips sind variabel einsetzbar und erhältlich in einer Vielzahl von diskreten Präzisionsbuchsen und Buchsenleisten. Für Anwendungen unter 150°C steht bei Mill-Max eine Auswahl von 29 Standardkontaktclips aus Beryllium-Kupfer in verschiedenen Größen zu Verfügung.

Bei Bedarf an weiteren Informationen, kostenlosen Mustern oder Angeboten steht Ihnen der offizielle Distributor, die WDI AG, zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WDI AG
Industriestr. 25a
22880 Wedel
Telefon: +49 (4103) 1800-0
Telefax: +49 (4103) 1800-220
http://www.wdi.ag



Dateianlagen:
    • Kontaktclips aus Beryllium-Nickel


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.