Treston auf der Motek mit neuer Packstation
Arbeitsplatzeinrichtungen und Aufbewahrungssysteme von Treston zeichnen sich durch Flexibilität und Kombinierfähigkeit aus. Speziell für die Bedürfnisse beim Versandablauf hat das Hamburger Unternehmen die Standardtische der TPH- und WB-Serie um Module wie Materialwagen, Schneidevorrichtung, Papierrollenhalter zu einer Packstation erweitert. Auf der Motek in Stuttgart vom 8. bis 11.Oktober 2012 stellt Treston die Messeneuheit in Halle 5, Stand 5324 vor.
Überzeugender Vorteil: Modulare Bauweise
Wo stehen die Kartons? Wo sind Füllmaterial und Packpapier? Wo liegen Klebeband und der Cutter? Werden Pakete und Päckchen für den Versand vorbereitet, muss alles griffbereit sein. „Unsere neuartigen Packstationen bieten eine perfekte Organisation des Versands. Arbeitsabläufe werden optimiert, Zeiten eingespart und die Arbeitsplatzsicherheit erhöht“, bestätigt Dirk Jonsson, Geschäftsführer der Treston GmbH. Die höhenverstellbaren Packtische der WB- und der TPH-Linien können einzeln gestellt, in zahlreichen Varianten positioniert und bei der TPH-Linie mit einem gewinkelten Anbautisch erweitert werden.
Zu den Zubehörteilen gehören beispielsweise Kartonhalter, Werkzeughalter, Papierrollenhalter, Schneidevorrichtungen und Recycling-Material-Wagen – damit können komplette Packstationen je nach Bedürfnis des Kunden zusammengestellt werden. Ergänzt werden können die ergonomischen Packtische in Leichtbauweise mit einem Schubladenblock, der auch als Montagewagen eingesetzt werden kann, und Verpackungsmaterialwagen in verschiedenen Größen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TRESTON GmbH
Thomas-Mann-Str. 21
22175 Hamburg
Telefon: +49 (40) 6401005
Telefax: +49 (40) 6401576
http://www.treston.com
Dateianlagen:
Comments are closed.