Noch mehr Produkte bei SAXOPRINT

Internationale Online-Druckerei bietet Kunden eine noch breitere Auswahl an Produkten

Pressemeldung der Firma SAXOPRINT GmbH

SAXOPRINT, eine der führenden Online-Druckereien in Europa, ergänzt den Bereich Geschäftsausstattung um Haftnotizen im Hardcover und nimmt Optimierungen an bestehenden Produkten vor.

Seit Mai 2015 bietet die internationale Online-Druckerei SAXOPRINT ihren Kunden weitere Produktneuheiten: Auf dem deutschen Portal www.saxoprint.de haben Kunden ab sofort die Möglichkeit Haftnotizen im Hardcover zu bestellen. Das Set beinhaltet zwei Haftblöcke in den Größen 100 x 72 mm und 50 x 72 mm sowie fünf verschiedenfarbige Pagemarker. Sowohl die Haftblöcke als auch der Einband können dabei individuell gestaltet werden.

Mehr Produkttiefe

Innerhalb der Produktkategorien Briefpapier, Broschüren und Schreibblöcke wurden außerdem weitere Bestelloptionen eingeführt: Ab sofort ist es für Kunden möglich Briefpapier auf Wunsch mit 2-fach oder 4-fach Lochung und Broschüren mit vier statt bisher zwei Ringösen zu versehen. Die Optionen „Schreibblöcke an der Längs- oder Querseite geleimt“ oder „mit Wire-O-Bindung“ bieten weitere Gestaltungsvarianten bei den Schreibblöcken.

Daniel Ackermann, Geschäftsführer der SAXOPRINT GmbH: „Mit den zusätzlichen Bestellvarianten räumen wir unseren Kunden einen noch größeren Gestaltungsfreiraum ein. Die Vielfalt an wählbaren Optionen ermöglicht es uns die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser abzudecken.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SAXOPRINT GmbH
Enderstr. 92c
01277 Dresden
Telefon: +49 (800) 6645413
Telefax: +49 (351) 2056747
http://www.saxoprint.de



Dateianlagen:
    • Noch mehr Produkte bei SAXOPRINT
Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale. Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für die Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten. Im Quartal 1 2015 ergänzte SAXOPRINT das Portfolio bereits um Aufkleber, Ordner, Briefumschläge und Bücher im Hardcover. Sein intensives Engagement für den Umweltschutz stellte das Unternehmen insbesondere durch die Einführung von Natur- und Recyclingpapier unter Beweis.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.