InPrint 2019, München: 12. - 14. November 2019
Auf der InPrint 2019 (München, vom 12.-14. November), wird der Tintenexperte Agfa zeigen, wie sich der Inkjetdruck perfekt für die Integration in eine Vielzahl von sehr anspruchsvollen industriellen Produktionsumgebungen eignet, da er die Geschwindigkeit und Flexibilität bietet, die Marken suchen, um die anspruchsvollen und unterschiedlichen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.
Im industriellen Druck ist der Druckprozess in einen bestehenden Fertigungsprozess integriert und damit kompatibel mit Vor- und Nachdruckverfahren. In direkter Zusammenarbeit mit Systemintegratoren entwickelt Agfa spezielle leistungsstarke industrielle Inkjet-Tinten für den Einsatz in modernen, oft kundenspezifischen OEM-Druckanlagen.
UV-härtende Tinten: konstante Druckergebnisse
Die leistungsstarken UV-Inkjet-Tinten von Agfa sind der Antrieb für viele OEM-Drucklösungen. Diese bieten eine sehr gute Druckqualität, eine umfassende Farbskala, eine hervorragende Jettingperformance, sehr gute Haltbarkeit und eine gleichbleibende Chargen-Konsistenz. Druckbare Primer und Lacke vervollständigen das Sortiment. Auf dem Agfa-Stand werden verschiedene Druckmuster von Kunden zu sehen sein, Schwerpunkte werden auf dem Produktdruck (Direktdruck) und der Innendekoration liegen.
Wasserbasierte Tinten: die nächste Welle
Das Interesse an wässrigen Inkjet-Tinten für industrielle Anwendungen wächst stark, da sie Vorteile in Bezug auf Ökologie, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit bieten. Auf der InPrint 2019 wird Agfa seine bisherigen Entwicklungen vorstellen.
Lesen Sie die komplette Pressemitteilung!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Agfa NV, ZN Deutschland
Paul-Thomas-Straße 58
40599 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 229860
Telefax: +49 (211) 22986130
http://www.agfa.com
Ansprechpartner:
Kristof Van Cleemput
Global Communications Manager, Agfa-Gevaert NV
+32 3444 7120
Dateianlagen:


Comments are closed.