18 neue Designs zur Modernisierung von Glasflächen
Glas steht in der Architektur für Transparenz, Leuchtkraft und Eleganz. Die neuen 3M DI-NOC Glass Finishes verstärken diese Wirkung noch einmal. Sie werden auf Glasflächen appliziert und bieten eine große Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten.
Die neue Kollektion ergänzt die bereits verfügbaren, gut 1.000 DI-NOC Designs. Erhältlich sind die Glass Finishes in 18 Varianten vom Holz- und Metall-Look über Stoff und Stein bis zu Weiß oder Schwarz in Hochglanz. Die Folien lassen sich einfach und schnell auf Glasflächen applizieren, egal ob auf flachen oder geformten Oberflächen.
Räume wieder zum Strahlen bringen
In der Innengestaltung überzeugen die neuen Glass Finishes mit ihrer Vielseitigkeit. So lassen sich beispielsweise Empfangsbereiche oder stark frequentierte Gebäudeabschnitte auf einfache Weise modernisieren und in helle, ansprechende Räume verwandeln. Das Material ist hoch strapazierfähig, langlebig und einfach zu reinigen.
Einfaches und schnelles Applizieren
Das einfache Applizieren macht die selbstklebenden Glass Finishes zu einer hoch wirtschaftlichen Lösung. Wenn zu einem späteren Zeitpunkt eine optische Veränderung gewünscht wird, lassen sich die Folien ebenso leicht entfernen und durch ein neues Design aktualisieren.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de
Dateianlagen:


Comments are closed.