VANYCARE® -Laderaum-Schutz – und – Sicherheits-Ausstattungen zur Markteinführung des neuen Opel Combo

Pressemeldung der Firma Delignit AG

In diesen Tagen präsentiert Opel die neue Combo-Generation bei den Vertriebspartnern. Erhältlich ist der technisch auf den aktuellen Fiat Doblo basierende neue Combo auch als Kastenwagenvariante für gewerbliche Nutzung. Dafür stehen ab sofort passgenaue und einbaufertige VANYCARE®-Laderaumschutz-und Sicherheits-Ausstattungen zur Verfügung.

Das Laderaumschutzpaket besteht aus einem VANYCARE®-Boden mit hoher Abrieb- und Verschleißfestigkeit sowie einer robusten VANYCARE®-Seitenverkleidung. Der VANYCARE®-Boden präsentiert sich im anthrazitfarbenen Design. Die Oberfläche wurde speziell entwickelt und bietet eine optimierte Reinigungsmöglichkeit sowie eine reduzierte Wahrnehmung von Verschmutzungen. Mit der neuen Farbgebung erfährt der Fahrzeuginnenraum eine unverwechselbare und einzigartige Wertigkeit.. Die VANYCARE®-Böden können durch die Verwendung des Quick-Fix-Kits (selbst entwickeltes Muldensystem) über die werksseitigen Zurrösen im Laderaum geklemmt werden. Für die ökologische Einzigartigkeit und niedrigste Emissionen wurden die VANYCARE®-Böden außerdem mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet.

Die neuen VANYCARE®-Ausstattungen sind für die zwei Radstände (2,76 oder 3,11 Meter) ab sofort verfügbar, können über den SHOP bestellt im Schnell-Lieferservice ab Lager geliefert werden.

VANYCARE® ist ein Produkt des führenden Herstellers von Spezial-Sperrholz aus Buche. Die Blomberger Holzindustrie B. Hausmann GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Delignit AG.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Delignit AG
Königswinkel 2-6
32825 Blomberg
Telefon: +49 (5235) 966-100
Telefax: +49 (5235) 966-105
http://www.delignit-ag.de

Die Delignit-Gruppe entwickelt, fertigt und vertreibt unter dem Markennamen Delignit ökologische Produkte und Systemlösungen auf laubholzbasierter lvl-Basis (laminated veneer lumber). Die Delignit-Gruppe ist anerkannter Entwicklungs- und Projektpartner sowie Serienlieferant für Technologiebranchen wie etwa der Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie in der Sicherheitstechnik. Die Produkte verfügen über besondere technische Eigenschaften und werden u.a. als Einbausystem bei Nutzfahrzeugen, brandschutzsichere Gebäudeausstattung oder als Innovation in der Fördertechnik eingesetzt. Der Delignit-Werkstoff basiert in der Regel auf Buchenholz, ist in seinem Lebenszyklus CO2-neutral und somit nicht regenerativen Werkstoffen wie Kunststoff und Stahl ökologisch überlegen. Der Einsatz des Delignit-Werkstoffs verbessert daher die Umweltbilanz der Kundenprodukte und erfüllt deren steigende, ökologische Anforderungen. Das operative Geschäft der Delignit-Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Automotive und Technological Applications. Das Unternehmen wurde vor über 200 Jahren gegründet. Die Delignit AG notiert im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.